Unsere Leistungen 

Da ich seit der Firmengründung nun schon über ein viertel Jahrhundert Wege saniere, kann ich durch meine langjährige Erfahrung absolute Facharbeit und perfekte Wasserableitung garantieren. Seien es Forstwege, Gemeindewege, Plätze usw.

Robert Neunteufel 

Eine fachgerechte Sanierung ist die beste Investition!

 

 Wir führen alle Planierarbeiten mit dem 16 - Tonnen - Allrad-Grader aus.

 

Nachwalzen mit dem 12-Tonnen-Walzenzug. 

Manche Wege müssen mit dem Kettenbagger (23,5 Tonnen) vorbereitet werden.

           

Bei diesem abschüssigen, wasserführendem Weg wird vorbombiert und verbreitert, um dem Wasser einen neuen lauf zu geben. Der starke Humusbewuchs wird entfernt, anschließend kommt der Grader und die Walze zum einsatz. Eine lange Haltbarkeit nach der Sanierung wird erreicht. 

Bei vielen Forstwegen, die nach Jahren ausgewaschen und durch große Steinplatten unfahrbar sind, kommt der Steinbrecher zum Einsatz. 

Unsere Maschinen auf einer Baustelle. 

   

Zufallsbild  

110.jpg
   
© Neunteufel Wegesanierung GmbH